im dritten reich war alles schlecht. ALLES! sogar sachen, die unter normalen umständen gut sind, wie orgasmen oder süßigkeiten. war da alles schlecht.

deswegen meint der herr das da ja auch ironisch in dem vorletzten bild.

allerdings impliziert der fragende gesichtsausdruck im letzten bild gepaart mit unserem wissen über die physiognomatischen besonderheiten des beschriebenen planeten, dass der fragende selbst ironie anwendet.




hahaha

Ich lachte sehr und verzichte darum nun auf meinen Kommentar. (Auf die Idee mit dem letzten Panel ist Tim sowieso schon gekommen, grml.)

der der im letzten panel nachdenkt ist natürlich weltraumtourist und da nur zu besuch. und der andere auch. warum sollten die sich sonst über erdenpolitik unterhalten?

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 3543 Tagen