Ist doch relativ spulki, ob du umziehst (und mit spulki meine ich egal).
Was sind die Vorteile dort?

man muss sich nicht anmelden zum kommentieren, die server sind sicher stabiler, man hat mehr gestaltungsmöglichkeiten.
und das beste: anonymes kommentieren = auch die hass-crowd kann sich endlich trauen zu hassen.

mir fällt auf: die umfrage ist schwachsinnig. auch für die muss man hier angemeldet sein.

Blogspot und mehr Gestaltungsmöglichkeiten, da doch gleich lieber ein eigenes Wordpress.

aber das kostet geld oder?

Mit einem Umzug sind auch immer Kosten verbunden.
Vielleicht finden Dich Deine Freunde nicht mehr unter der neuen Adressse.
Andrerseits: vielleicht lernst Du dort neue Leute kennen.
Aber man muss die neuen Räumlichkeiten auch füllen, vor allem wenn sie größer sind.
Dafür hat man vielleicht andere Vorteile.

The more I think
the more confused I get.

die erneuerung des links zu meinem blog in diversen blogrolls ist eigentlich der einzige nachteil, den ich entdecken kann.

wir sind keine blogspotfans, die schriften wechseln z.T. einfach so & machen was sie wollen. ist doch schön so bei dir, auch die menu-liste gefällt mir sehr. gruss!

dann lasst uns einfach tauschen!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 3141 Tagen