Ein vorläufiges Dankeschön an demotapecomix fürs reizende Streuen!






Haha :D

Nein, hätte der Kellner die Krankheit auch, würde er dem Koch doch French Dressing ausrichten oder?

ich bin selbst immer am schlechtesten im verstehen meiner comics, aber wenn ich beispielsweise konsequent michael douglas mit sean penn verwechsele, und du würdest sagen "in wall street spielt sean penn den gordon gecko!", dann würde ich doch auch GENAUSO WIE DU sean penn mit michael douglas verwechseln und "klar stimmt." sagen.

Ja ich sage also: in wall street spielt sean penn den gordon gecko!
Genauso hörst du es und erzählst es einem Freund weiter. Du würdest ihm doch sagen: in wall street spielt michael douglas den gordon gecko!, da du mein gehörtes schon wieder verwechselt hast.
Der Kellner müsste das gehörte 'Matthias Richling' doch im Kopf durch French Dressing austauschen oder? Hätte der Koch die Krankheit auch, würde er wiederum Matthias Richling servieren lassen. Ich bin allerdings kein Arzt.

nicht wenn ich schon vor deiner behauptung wüsste, wer gordon gecko spielt. dann hätte ich ihn mir ja schon vorher im kopf vertauscht und würde durch dich nur eine bestätigung erhalten.

hier ist es genauso. der kellner weiß: "wir haben french dressing und italian dressing." bzw: "wir haben mathias richling und italian dressing."
der gast sagt: "ich will mathias richling." und der kellner denkt: "so ein glück, das haben wir da."
er ist ja nicht taub, sondern nur verwechselnd.

(sean penn ist das mathias richling, michael douglas das french dressing. zack le beouf ist dann das italian dressing.)

Vielleicht reden wir von verschiedenen Krankheiten.

Sein einziges Problem ist, dass sie "Hundehütte" sagen müssen, wenn sie "Matratze" meinen. Ansonsten ist er vollkommen okay.

Der Koch sieht aus wie ein Papst.

Nix für ungut, Meister, aber der Koch verwechselt sich selbst, indem er denkt, er sei der Koch, obwohl er doch - klar an der Mütze zu erkennen - der Papst ist.

Sichselbstmitjemandanderemverwechseln ist eine noch fiesere Krankheit, als die Soßenmitmittelgutenkaberettistenverwechseln-Krankheit.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5578 Tagen