scheiden... ist das 1 beitrag aus der bravo?



woher weißt du das bloß immer?

das kenne ich aus einem lied!

lokalmatadore heißt die band...

Grandios, Situation durchaus bekannt.

es erleichtert mich, dass dieses leidige gesprächsthema offensichtlich nicht bloß ein regionales problem ist.

Anderes leidiges McDonalds-Thema, mittlerweile leider obsolet: "Ich find's total blöd, dass der Chicken Burger jetzt eins dreißig kostet."

Superduperlustig!

Ich hatte vor Jahren mal die Idee, selbst einen McDonalds-Lieferservice zu starten. Die Leute rufen mich an und sagen, was sie wollen, ich fahr zum Mäces, kauf die Sachen, schieß die Kohle vor und krieg dann das Geld bei Ablieferung zurück plus 10 Euro. Hatte dann aber doch keinen Bock drauf. Idee kann gerne geklaut werden - mit der Auflage, den Service Paule002-vom-Mäces-Holbringdienst heißen wird.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5592 Tagen