Zusammen mit Doppeltim. Es darf geraten werden, wer gezeichnet hat.





Collabs collabs überall collabs. Wollen wir eine geheime Künstler-Loge aufmachen? Was mich daran erinnert, dass ich noch diesen lustigen 24-Stunden-Comic (nicht bei mir zu Hause) veranstalten wollte. : D

Yeah, eine Künstlerloge, das ist was feines. Sowas wie der blaue Reiter :-D

kollaps kollaps überall kollaps

Lapskaus, Lapskaus, überall Lapskaus.

Künsterlogen finde ich eigentlich nur cool, weil ich ein Faible für Künstler-Biographien habe.

"...verließ er sein Elternhaus. In Berlin machte er Bekanntschaft mit der Künstlergruppe "Die Bananen können's auch nicht besser" mit deren Ideen er sehr schnell sympathisierte. Auf seiner zweiten Timbuktu-Reise traf er den Naturforscher und Anthropologen Tim U. Struppi. Beeinflusst von dessen klarem, einfachem Satzbau begann er seine Berühmte "Sankt Martins"-Reihe. Zurück in Berlin erlebte er zunehmede Diskrepanzen mit "Die Bananen können's auch nicht besser", in Folge derer er zwei Monate später aus der Gruppe austrat. Es folgten Reisen durch Wuppertal und Schnupperstedt, als es ihn wieder zurück nach Berlin zog. Hier lernte er..."

Hach.

"... zog xy von dorf a in stadt b und alle wollten mit seiner geilen kunst ficken."

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5591 Tagen