Was ich noch sagen wollte: es gibt mich morgen im Theaterstück "Der Nackte Wahnsinn" zu sehen, und zwar um 19:30 im Wobogym, Bickbargen 111. NUR 4 EURO. Ich würde sagen, das lohnt sich, zumal es nur 4 Euro kostet.

6 Aufführungen kommen danach noch, aber ich weiß die Termine nicht mehr, einfach fragen!





Hallo, Freunde des Fotorealismus :-)

den habe ich schon immer angestrebt!

ich erzähle dazu immer eine geschichte, die in unserer wg geschehen ist. aber die kann ich nicht schreiben... wenn wir uns mal zufällig sehen sollten, erinnern sie mich daran, dann erzähl ich sie ihnen...

können sie die mir nicht ganz umständlich per mail schreiben und ich zeichne einen comic dazu?

nein. die geschichte ist a) meine ;o)
unnd b) politisch nicht ganz salonfähig.

ich meine, ich kann nach all den jahren immer noch schmunzeln. wenn es aber schriftlich auf irgendeinem server läge, würde man mir später, wenn ich sonnenpräsident bin, bestimmt einen strick daraus drehen. sie haben sicherlich verständnis dafür, daß ich nicht enden möchte wie peter bond oder daniel kübelböck...
und deshalb, auch und vor allem wegen ihres jungen lebens, sollten sie dieses eisen nicht anfassen.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5607 Tagen