Die großartigste Neuigkeit des neuen Witzzeichnungs-Jahrzehnts ist für mich übrigens, dass Rattelschneck endlich einen eigenen BLOG haben. Die paar Beiträge da sind jetzt schon zum Totlachen (und meiner Meinung nach auch um Vielfaches witziger, als dieses neue Carlsen-Buch, auch wenn das natürlich trotz Carlsen-Fucking-Kommerz-weißer-Umschlag sehr zu empfehlen ist).

Außerdem - aus aktuellem Schall-und-Wahn-Anlass - seid alle darauf hingewiesen, dass Arne Zank nicht nur Schlagzeug spielen kann.





großes kino sind immer die pausen in deinen comics

Ich langweile mich hier zu Tode und dann ist noch nicht mal ein neuer Comic online! Scheiß Leben.

Anmeldung fehlgeschlagen! Hast Du Dich vertippt?
JA NATÜRLICH, du verficktes Stück Scheiße!

gerade in arbeit.

Carlsen ist kein Kommerz! Bist Du denn des nackenden Wahnes? ;-)
Keine Sau wollte BECK verlegen ...

Mein Lieblingszeichner BECK wurde dort verlegt (und nie wieder gefunden ...) Mit dem Jahrtausendwerk "Am Strand bei Windstärke 12" Bitte ordern, gloiman! ;-)

BECK's Seite: www.schneeschnee.de
Der Typ ist verantwortlich dafür, dass Dein Internet-Kumpel "Leichi" seit April 2007 wieder stiftschwingt. ;-)

beck kenn ich, der ist schon gut, aber tendenziell verlegt carlsen schon eher "flixiges" zeug.
obendrein war mein ausbruch da oben ja auch eine postironische jugend-verweigert-sich-inszenierung.

Hihihi, alles klar! Verziehen! :-)

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5608 Tagen