wollte gar nicht kommentieren. da kannte ich aber diesen noch nicht.

Farbe ist hier unnötig.
Gag trotzdem geil.

Ich mag die handgezeichneten
Dinger lieber, die entgleisen
auch ganz wunderbar, aber vertreppen
dabei nicht. Klar: Die Computerzeichnungen
"schlucken" noch mehr Mimik und geben
dadurch Denkensspielraum.
Dennoch kann Hand mehr als Maus.
Bzw. Tablett.

ohne farbe siehts noch beschissener aus.
der hier ist mit paint und hand (tablett) gezeichnet, sonst würden die formen eckiger sein.
das mimikschlucken fasziniert mich aber auch an diesem ugly-style, das ist schön, dass das auch anderen auffällt.

die masse giert trotzdem wieder nach flixigen edelzeichnungen, werde ich mich ergeben? vermutlich.

Ich habe eher die Vermutung, dass der Mann mit dem Hut der einzige Mann ist, der logisch denken kann. Und der andere bildet sich das nur ein, weil er das auf dem Schild nicht logisch einordnen kann.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5608 Tagen