Anmerkung: Sowas in dem Stil nenn ich ab jetzt "Biedermeier und Empire". Um Verwirrung zu stiften.





"mit quadratfarbe ist es irgendwie nicht das selbe." Hier spiegelt sich die menschliche Psyche drin wider.

hach, ist das nervig mit dem einloggen...aber es muss sein! Supercool, Rob. Auch die letzten paar Sachen. Fett wizzisch, wenn man das mal so sagen darf. Wie war die Enjambements-1 JAhres-Jubiläums-Feier ?

man dankt verschämt, dass dieser schwere weg auf sich genommen wurde, um lob auszusprechen. irgendwann kommt dann auch eine eigene webseite, wo jeder kommentieren darf. irgendwann.

hey

na , das einloggen kriegt so ein oldie wie ich ja noch hin...immerhin muss man hier keine von diesen beschissenen (oops) "Word Verification" oder diese ...wie nennt man die doch gleich..."ketchup" oder so....eingeben, wie bei Kommentaren auf www.burka-blog.blogspot.com, um nur ein Beispiel zu nennen.

gruss,

FF

sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich ist es eine geschichte wie zu deinen anfängen, trotzdem sehr unterhaltsam

Nagut, auch wenn ich hier befangen bin:

Das ist der metaphorisch mehrfachdeutigste (kann man sowas sagen? oder würde man heute eher multimessagelike nehmen?) Comic, den ich jemals gesehen hab.
ich bin stolz...
wie gesagt ... ich bin befangen.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5606 Tagen