Kollege Gloiman hat einen Supercomputer-Witz gezeichnet. Ich sofort auch!

Das ist der gesellschaftskritische Computerwitz, den ich jemals gesehen habe.

Er wird die Aera der Würfel-Schild-Comix ablösen.

wird auch Zeit

Ieh, eine Pointe.

ja, die hat mich auch überrascht. ich gelobe in zukunft wieder pointenloser zu werden. sonst wird man ja noch carlsen oder so.

Frei nach dem Motto: vertraue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Das ist keine Pointe!
Im letzten Bild beginnt eine Invasion
von Extraterristen, die aussehen wie
Sprechblasen, in denen "Das zeichnet
gute Studien doch aus" steht.
Gruselig! Ob sie wohl durch den
Supercomputer Einlass fanden?
Wie auch immer, gut, dass die Story so offen endet!

@Gloi: 'Nen Typen, der die Umrisse von Afrika hat,
hab ich auch mal entworfen. War mir nur unschlüssig,
was er anstellen soll. Ähnlich sind die Ströme
im Fluss der Hirne kranker Gezeiten, oder so.

Der Lockige ist so erschocken, er muss erst einmal Luft holen!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5588 Tagen