Seit geraumer Zeit kopiere ich Kollege Prieditis' Idee und lasse in Hamburger S-Bahnen regelmäßig Postkarten liegen. Hier zwei Motive, die demnächst auf den Müllbehältern unter den Fenstern platziert werden.
(mit hoher Wahrscheinlichkeit S3 oder S21)





wie? Postkarten? Lebensgroße Pappkameraden!!! Das müssen Sie machen!!! ;o)

wir können uns ja gegenseitig was per ICE schicken... hehehe

wollen wir das versuchen? wir könnten unsere gegenseitigen adressen draufschreiben, mit der bitte die karte weiterzuleiten.

Ah, eine gute Idee! Die kann ich ja gleich mal klauen.

Ich werde mich auch auf das Einzugsgebiet Hannover beschränken.

bald ist ganz deutschland überfüllt mit postkarten! wir haben eine welle losgetreten! ich wollte sagen: eine lawine!

Passt zwar grad überhaupt nicht, aber:

Ich habe eine Autogrammkarte von einem Comedian, die gleichzeitig eine Postkarte ist. Das witzigste aller Zeiten wäre, diese mit der Aufschrift "Danke für das Autogramm!" zurückzuschicken.

solange es kein guter comedian ist, den man ärgern will.

achja, es gibt ja gar keine guten comedians.

Darum haben die sich auch alle "Kabarettisten" genannt.

Hallo ,

vielleicht könntest du eine in den ICE (oder auch IC) Richtung Frankfurt legen ? Am besten du hängst noch nen schlaffen Luftballon dran, dann wirkt das authentischer...mit der Bitte um Rücksendung an mich !

Oder gleich einen kleinen Hund dranhängen. Oder ne Taube! Ja, das ist die Idee! Ne Taube! Und dann ab in Richtung Stuttgart. Die muss aber fähig sein, in frankfurt um zu steigen. Danke.

P.s. dein T-Shirt war schon der Brüller auf diversen Party. Man glaubte wirklich, ich wäre mit Kafka verwand. Oder zumindest befreundet.

ach bist du das nicht? das war doch die bedingung!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5593 Tagen