Aus meinem Biobuch.
Ein richtiger Lacher, die Frau erklärt dem Kind, wie man "Blume" buchstabiert.






ganz schön schlaues Kind

im nächsten Bild wird aus dem Kind Donald Sutherland, reißt den Mund gaaaaanz weit auf, zeigt mit dem Finger auf die Frau und stößt einen unheimlich hohen Schrei aus....
Respekt, Herr Gloiman...


Blume... HAHAHAHAHA... ich lach mich schlapp...sehr schön =)

Oh, ich liebeliebeliebe diesen Film!

Jaja, Biobücher sind der Hammer! In unserem kann man Dinge über das sinnfreie "Prägungskarussel" oder den epischen "Affenkrieg von Gombe" lesen. Lezterer ist enorm spannend. Zwei starke Affenbanden teilen sich Süd und Nord. Dann überfällt die Nordbande einen neutralen dritten und geht weiter gen Süden. Die Südbande wander zum Gegenschlag nach Norden (Bündnispolitik?). In der Mitte ist das Territorium der vierten, neutralen Affenbande, auf dem auch eine Forschungsstation gelegen ist. Nun müssen sich Forscher und Affen verbünden, um an beiden Fronten zu überleben.

Echt wahr!

also, wir durften den "Lindner" kaufen... der half mir auch in oecotrophologie weiter und umgekehrt.

Aber in anderen Büchern,da hab ich auch gerne alternative Texte unter die Bilder gesetzt...

ich muss das mal suchen...

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5591 Tagen