Majas, ne.
Oder vielleicht doch ein Kartoffelsuppenrezept. Bei Ihnen ist das immer schwer zu Sagen.

kartoffelsuppe aß ich erst neulich. jemand hatte sahne oben draufgemacht.

Oh, Kartoffelsuppe!
Herrlich, leider kocht mir nie niemand welche. Immer.

Kann ich den Titel so deuten, dass das Bild im Mathematikunterricht entstand? Wenn ja kenne ich das sehr gut.

das kannst du. aber dann wäre der titel "philosophie und mathematik" eigentlich passender ...

DAS wäre auch ein schönes Plattencover...

Gloiman's origins ODER How history repeats itself :)
Der Gast-FAN-BEITRAG über GLOIMAN jetzt auf
http://figurenbrut.blogger.de !!!!!!!!! :) :)

Nein, Du läufst immer so rum.
Ich erinnere mich! :)

ich erinnere auch noch mal:


danke an FLORIAN für diese treffende karikatur!

Huhu ! Gern geschehen, hehe. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Person in Panel 4 einen noch grösseren Zylinder an- aber das wäre jetzt Korinthenkackerei. Burkische Grüsse, Blurkard

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5591 Tagen