Er war ein ehrenhafter Mann.

Superlustiger Comix mit superlustigem Kommentar. Herz, was willst Du mehr?

eigentlich schade, dass ich nicht auf krokos pointe gekommen bin. dann hätte ich den fehlenden antiklimax. mist mist hure scheiße.

'flohmarkt ... flohmarkt IST gut' -denkend geh ich auch immer zum Flohmarkt. seufz
Naja, nur wenn ich Stangen kaufen will.

Hihi, der ist absolut toll! Hab laut lachen müssen bei erster Sichtung. Auch wegen der typischen Abfolge von Aneinanderreihung von Charakteren. (Beim Feuercomic, brennendes Haus, war diese Reihung bisher am stärksten ausgeprägt.)

Hau weiter kräftig rein!

So wie viele andere Strips von dir ebenfalls: ganz toll! Vor allem unglaublich lebendig. Tolle Pausen. Das letzte Bild bräuchte es gar nicht, wie ich finde.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5591 Tagen