Wundervolle Neuigkeiten!
Der großartige AUSNAHMEVERLAG veröffentlicht auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, diesmal mit 24 Witzen von bekannten und weniger bekannten Zeichnern ("Newcomer").

Ich durfte auch mitmachen. Von mir ist ein absolut previusly unreleaseter Witz zu sehen. Ein absolutes Muss!

GLEICH ZUGREIFEN!

Kollege Finkenstein ist auch dabei!





Die Leseprobe macht so viel Sinn.

Respekt! Herr Gloiman! Seit den Anfängen mit nackten Pferdeliebhabern über 55 (oder so) haben Sie sich ganz schön gemacht! =)

das überrascht mich auch immer wieder, herr eric. demnächst ist großes 1-jahr-enjambements-jubiläum. das wird was, das können sie mir glauben!

Ich gratuliere schwerst neidisch zum Erfolg! Neid muss man sich schließlich schwer erarbeiten.

P.S. bei dem lustigen Bilderwitz hatte ich erst "Liebe ist Hustenbonbon" gelesen.

ich habe heute bei einem "dave garrett - recital" plakat "rectal" gelesen... das hat mich erheitert

Ich hab mal in einem Juwelierschaufenster unter einem Trauring statt "TRAURING" "TRAURIG" gelesen.

Bezeichnend!

Ja, sehr bezeichnend.
Neulich hab ich zum Beispiel bei einer Schriftkunstdarstellung von Jenny Holzer immer
'Protect me for I am' gelesen. Dabei heißt es
'PROTECT ME FOR WHAT I WANT'

auch irgendwie bezeichnend

wir sind alle krank... herzlichen glückwuncsh..äh..sch

Das nervt mich ja kolossal! Früher, da habe ich durch beständiges Füllerschönschreiben NIE einen Rechtschreibfehler gemacht! Die Zeichensetzung lass ich da mal ausser Konkurrenz.
Maschine tippen fand ich doof, weil, da musste man bei der Adler vom Nachbarn immer die Typen mit den Fingern zurück holen. Ich sag euch, damit wurden Briefe geschrieben, die mit dem "deutschen Gruß" endeten, so alt war die. Und nun, mit der *'ÄÖ*?(&/rf3mwpio cäü9 - tASTATUR... alles dada...

prost
Heute

Vermutlichen lassen sich die Missverständnisse auf der Welt, dadurch verhindern, wenn man wieder mit einem Füllfederhalter schreibt ...

sie haben ja sooo recht...
analogschreibsel... die rettung

Auf Spinken & Turmina gibt es im Dezember einen Adventskalender für umsonst?! Wirklich?!?!?!

Ich möchte hier nur die Markt-förderliche (Pseudo-)Konkurrenz antreiben.

Arschloch

sowas hatte ich mir auch überlegt, aber das ist irre viel aufwand und kreativ-zwang.

ich bin gespannt!

Noch was zum Thema "Wundervolle Neuigkeiten"

In der Dezemberausgabe der TITANIC kann man mich in der Rubrik "Vom Fachmann für Kenner" lesen.

Is das was?

Ich bin auf Wolke Sieben!

darauf freu ich mich schon wie eine schneekatze! damit hast du mehr erfolg bei denen als ich! ;)

Wenn ich erst als Medienmogul die gesamte Satireblatt- und Adventskalenderindustrie Deutschlands geeint habe, werden wir noch sehen, wer zuletzt lacht!

dann schreib ich dir immer nervige mails, ob du was von mir abdruckst ...

Haha, so gehört sich das.
Als klein Briefträger anfangen und irgendwann die Herzen der Menschen zum Weinen bringen.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5584 Tagen