das letzte bild macht das ganze ja sowas von real...

Haha.

Oh nein, mein Lieblingsfach ist ja gar nicht dabei.
Mr. G ich bin ente-täuscht.

Ich hätte mir noch ein letztes Bild gewünscht,
in dem das brennende Haus beim Psychiater sitzt
und sagt "Keiner beachtet mich".

Oder auch nicht. Sehr schöner Geilscheiß
wieder!

achja, es ist ja das haus, welches brennt.. nicht der "erleuchtete" lehrer ;o)

Habt ihr wirklich so viele Fächer im WBG, Geburtstagskind?

pscht.

Hätzlischen Jlückwunsch! =)

Das klang jetzt so nach 'hässlichen' Glückwunsch, Eric.
Und was heißt eigentlich dieses Zeichen am Ende? 'Ein Chinese, der die Augen zusammenkneift'?

Gloilein, herzlichen
Glückwunsch, einen Tag nachträglich,
zu Deinem zwölften Geburtstag!

Haha, wir geistern gleichzeitig rum
auf unseren Blogs. Gloilein, meiner
Mutter geht es besser, mein Vater
hatte am sechsundzwanzigsten
schon immer Geburtstag, und
überhaupt, selbst wenn am
26. Ausserirdische mit
interstellaren Lasertodesfurzpistolen
angreifen würden, hätte das nix mit Dir zu
tun. Happy nachträglichen nochmal. :)

nein, nicht hässlisch, das war rheinisch...
das am ende nennt man "kniepemänneken"

Rheinisch. nicht schlecht. So red' ich mich das nächste Mal auch aus der Affäre.
und 'kniepemänniken' kommt bestimmt von Kneipe.
Vermutlich der Gesichtsausdruck, den man nach dem Flat-Rate-Saufen hat. habichrecht?

Ach JETZT kapier ich die Pointe. Zwischen Panel 4 und letztes.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5605 Tagen