Der beliebte Vasenwitz jetzt als unbeliebte Animation

Frage: kann jemand lustig reden?






ich finds genial wie der arm in die vase flutscht!

Ist ja obergeil ! Erhält natürlich noch mal ne GANZ andere Qualität...Aber der "Vasenschlüpfer" ist unerreicht!

Ich mach' mich hiermit mal unbeliebt und merke an, dass ich die Comicstrip-Version vielviel besser fand.

Ich glaube, dass jeder, der das Comic gelesen hat, die Gleichgültigkeit, mit der Dr. Vasenhand die Vervasung seiner Hände bedenkt, sehr gut nachvollziehen, auch ohne, dass einem dass noch einmal mittels einer Tonspur unter die Nase gerieben wird.

Was mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist: wie wär's mit animierten, "stummen" Comics, die aber trotzdem noch Sprechblasen beinhalten?
Da würde der Vasenwitz meines Erachtens zur Perfektion kommen.

eine reaktion von jemanden, der das witzbild nicht kennt, würde mich mal interessieren.

von der mischung der beiden medien halte ich sehr wenig.
meiner meinung nach ist die vertonung der größte vorteil des films, der andere - etwas kleinere - ist die zeitebene, mit der man ganz gut rumspielen kann. das timing hier hat noch nicht die perfektion eines don hertzfeldt, aber ich arbeite dran.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5605 Tagen