Ich wollte diese einwandfreie Karikatur eigentlich an eine renommierte deutsche Tageszeitung schicken, aber ich musste feststellen, dass Redaktionen heutzutage nur noch Kontaktformulare und keine Emailadressen mehr haben.
Oder hat hier jemand die Emailadresse des Chefs der FAZ?





Huhu, manchmal muss man knobeln:

"Briefe an die Herausgeber: leserbriefe(ät)faz.de"
Der Herausgeber ist der Frank Schirrmacher... Wenn Sie den direkt anschreiben wollen, bzw. die Assistenz (einfach mal alle Kombinationen ausprobieren: F.Sch***, frank.sch***, etc...)

Bei postalischen Zuschriften:

Es empfiehlt sich, den Namen der Redaktionsassistentin herauszufinden. In der Regel sichtet diese Dame alle Post und teilt diese in wichtig und Ablage P ;o)
Ansprechend gestaltete Umschläge in etwas größeren (so, ca. 3-4 mm mehr) Formaten haben größere Chancen, Beachtung zu finden...

danke, ich probiers einfach erstmal über die leserbriefe.

ich werd die antwort, soferns eine gibt, hier posten.

wenn sies ablehnen, schicke ich ihnen jede woche eine neue politische karikatur.

Ich schrieb nun:

Guten Tag,

ich bin Karikaturist aus Hamburg und habe mich dem Problem der verschuldeten Fluganbieter mal auf eine humorvolle und augenzwinkernde Art genähert.
Da ich selbst hier in Flughafennähe wohne, weiß ich gut um die Belästigung der Anwohner Bescheid und irgendwann war ich von den ständigen Motorengeräuschen etc. sowas von - verzeihen Sie bitte die Ausdrucksweise - angekotzt, dass ich diese pointierte, politische Karikatur zeichnete.
Ich denke, sie würde gut in ihr Printwerk passen, da es in Frankfurt auch einen Flughafen gibt.

Es wäre sehr nett, wenn Sie meine Zeichnung abdrucken könnten, sie spricht sicher vielen Bürgern aus der Seele.

Mit freundlichen Grüßen,

gloiman (Karikaturist)

chef@faz.de

wünsch dir viel erfolg!

F.A.Z. Redaktion (Frankfurt und Berlin)
Tel.: 069 - 7591 - 0
Telefax: 069 - 7591 - 1743
E-Mail: redaktion@faz.de

Ruf doch einfach mal an. Die helfen sicher gerne weiter. Und wenn nicht, kannste sie immer noch live beschimpfen.

Herrrlich, lang nicht mehr so gelacht; mag auch daran liegen, dass mir heute im Geschichtsunterricht so eine wundervoll penetrante Karikatur mit beschrifteten Schafen, Schüsseln, Hüten und Holzpflöcken untergekommen ist.

Ich glaub die Frau will einfach nur sex..........

Nach näherer Betrachtung muss ich enttäuscht feststellen:
die Karikatur ergibt tatsächlich Sinn...

Ach du Scheiße, ist DAS gut. Egal ob es Sinn macht oder nicht: mit einer einzigen Zeichnung diese Art von Zeichnungen quasi zu vernichten, das muss man erst mal schaffen :)

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5605 Tagen