hey, genauso schön synchronisiert man "poanofuime" oder jack la lane.. oder wie der heisst, man spart zumindest zeit geld und alles und so...

Reicht mein Popkulturwissen an der Stelle jetzt gerade nicht aus, um das zu verstehen?

Ich geh mal googeln.

man könnte auch sagen: starkstarkstark!
ich finde das eine gute idee, die comics isoliert zu präsentieren. mir gefallen sie auch gut.
klischee: "Sie sind auf einem guten Weg, weiter so!"

den zusammenhang zu einem amerikanischen fitnessstudio suche ich noch immer vergeblich, aber es passt doch irgendwie in den gesamtkontext.

ich bedanke mich.

der jack verhökert tolle saftmaschinen, nachts um halb 3 auf tv-kanälen. dazu gibt es over-voice synchronisation (d.h. man hört englisch und deutsch gleichzeitig)

Da will der n Pfund Butter und lässt sich einen qm Golfplatz andrehen! Ich fasse es nicht.

Großartig diese Charaktere und Gefühle und Zeug. Weiter so!

Eine gute Idee für den nächsten Cartoon!
Und vielen herzlichen Dank für das Lob.

Keine Ursache. Für Lacher gibt es Lob. Harte Währung.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Sehr gute Witze seit 5583 Tagen